Close
Skip to content

OXMOX CD-Tipp: CÄTHE: Vagabund

[amazon_link asins=’B013HC8I4C’ template=’ProduktAnzeige-DE’ store=’wwwoxmoxhhd0c-21′ marketplace=’DE’ link_id=’5a0c60b9-b4aa-11e7-8912-8b288a03a2cb’]

Einziger Kritikpunkt ist das Cover – so trut­schig wie es aussieht, ist die Musik der 32-Jährigen nämlich gar nicht! Auf ihrer dritten Platte packt die Wahl-Berlinerin über 12 Tra­cks ihre Wahnsinns-Stimme aus. Aufgenom­men im Hamburger Hafenklang-Studio, überzeugen Cäthe und ihre Band von der ers­ten bis zur letzten Minute: Songs wie das groovende „Hallelujah“ oder das – auch textlich – grandiose „Glaub Mir, Honey“ sprudeln über vor Leben. Wenn´s dazu char­mante Weisheiten wie „Unter Palmen (schwört´s sich leicht)“ gibt, können wir nicht glücklicher sein …

InstaStory

OXMOX ABO AKTION

das Durchblick-Abo

Werbung