Close
Skip to content

OXMOX CD-Tipp: DURAN DURAN: Paper Gods

[amazon_link asins=’B00ZQ7WOVK’ template=’ProduktAnzeige-DE’ store=’wwwoxmoxhhd0c-21′ marketplace=’DE’ link_id=’e9294d1a-b42f-11e7-ac6d-c9b1a6152137′]

Die 80er-Superstars starten nach fünf Jahren Pause ein Comeback – und es scheint ihnen ernst zu sein: Holten sie doch Nile Rodgers als Produzent an Bord. Das frühere Chic-Mitglied hat mit „Wild Boys“ und „Notori­ous“ zwei ihrer Mega-Hits betreut. Leider braucht die Disc aufgrund des behäbigen Ti­telsongs und des halbherzig klingenden „You Kill Me With Silence“ zu lange, um mit dem funkigen „Pressure Off“ in Schwung zu kommen. Die sich zu sehr an aktuelle Elek­tro-Acts anbiedernden, späteren Sound-Expe­rimente helfen auch nicht gerade. Simon Le Bon & Co. sollten sich auf das besinnen, was sie können. Oder einfach noch längere Pau­sen machen …

InstaStory

OXMOX ABO AKTION

das Durchblick-Abo

Werbung