Close
Skip to content

OXMOX CD-Tipp: LOCAL HEROES JOCHEN DISTELMEYER Songs From The Bottom Vol. 1

Nachdem er 2015 seinen ersten Roman ver­öffentlichte, ist der Ex-Frontmann der Ham­burger-Schule-Vorreiter Blumfeld wieder als Musiker am Start. Für sein zweites Soloalbum hatte er eine nicht neue, aber schöne Idee: Der 48-Jährige covert ein Dutzend seiner Lieb­lingsstücke von anderen Interpreten – solo und unplugged. Das vielseitige Repertoire rei­cht von Joni Mitchells brillantem „Just Like This Train“ über das teilweise gepfiffene „Bit­ter Sweet Symphony” (The Verve) bis zu pur­em Pop wie „Videogames“ von Lana Del Rey oder Britney Spears„Toxic“. Die bes­ten Tracks sind „Pyramid Song“ (Radiohe­ad), The Byrds„Turn Turn Turn“ und der Soul-Klassiker „Let’s Stay Together“ (Al Green).

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ws-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

InstaStory

OXMOX ABO AKTION

das Durchblick-Abo

Werbung