Close
Skip to content

OXMOX Top 10: ERIC CLAPTON – Forever Man

[amazon_link asins=’B00UVCI3EC’ template=’ProduktAnzeige-DE’ store=’wwwoxmoxhhd0c-21′ marketplace=’DE’ link_id=’cfbd2ba5-b4b9-11e7-a1d9-c178e7c42c1c’]

Er gilt als einer der besten und einflussreichs­ten Gitarristen der Musikgeschichte, wurde mit 19 Grammys ausgezeichnet und ist seit mehr als 50 Jahren im Geschäft. Songs für ein Best-Of-Album auszuwählen, scheint un­möglich. Er hat es getan – Clapton veröf­fentlicht anlässlich seines 70. Geburtstags ei­ne Kollektion mit insgesamt 51 (!) Tracks, inkl. Klassikern wie „I’ve Got A Rock ‘n’ Roll Heart“ und „Tears In Heaven“. Zusätzlich gi­bt´s Live-Aufnahmen von berühmten Songs, u. a. dem Cover des JJ Cale-Hits „Cocaine“. Auch die Blues-Leidenschaft des Engländers wird auf Doppel-CD oder Doppel-Vinyl ge­würdigt. (Reprise)

InstaStory

OXMOX ABO AKTION

das Durchblick-Abo

Werbung