Close
Skip to content

RAMONES

The Musikladen Recordings 1978[amazon_link asins=’B004UPLOPQ’ template=’ProduktAnzeige-DE’ store=’wwwoxmoxhhd0c-21′ marketplace=’DE’ link_id=’281e8fb8-b5bc-11e7-bbb8-3f4f85606de0′]

Die legendäre Punkrock-Band hatte am 13. September 1978 ihren ersten Auftritt in Eu­ropa – im Bremer „Musikladen“. Joey, DeeDee, Johnny und MarkyRamone perform­ten 25 Songs (u. a. das legendäre „BlitzkriegBop“) vor einem begeisterten Publikum. Das komplette Konzert können sich Musikliebha­ber nun auf DVD anschauen. Für Nostalgiker und Sammler enthält das Set eine LP aus 180 Gramm schwerem Vinyl im schön gestalteten Klappcover. Für die Ramones bedeutete die­ser Gig den Durchbruch in Europa – der nun mit den Fans geteilt wird. (Sireena)

 

InstaStory

OXMOX ABO AKTION

das Durchblick-Abo

Werbung