Close
Skip to content

SILLY Kopf an Kopf

[amazon_link asins=’B00AYATCTQ’ template=’ProduktAnzeige-DE’ store=’wwwoxmoxhhd0c-21′ marketplace=’DE’ link_id=’0918140e-b8df-11e7-890b-7fe92061ef68′]

Die Ost-Berliner um die die Rolle der ebenso attraktiven wie charismatischen Frontfrau perfekt ausfüllende Schauspielerin Anna Loos sind die erfolgreichste unter den noch bzw. wieder aktiven DDR-Bands. Dabei sind sie wohl die einzige, die nicht so klingt, als wäre sie in den 80ern stehen geblieben. Drei Jahre nach dem Comeback-Hitalbum „Alles Rot“ legt das Quartett nun nach und dürfte mit Stücken wie der Hymne „Kopf An Kopf“, dem verspielt-fröhlichen „Dein Atlantis“, das intime Klavierstück „Deine Stärken“ oder der Politnummer „Vaterland“ jeden ihrer alten und neuen Fans begeistern. (Island/Universal)

HHHHH                                      OKu

 

 

 

InstaStory

OXMOX ABO AKTION

das Durchblick-Abo

Werbung