Close
Skip to content

SNOOP LION Reincarnated

[amazon_link asins=’B00BDSRKL0′ template=’ProduktAnzeige-DE’ store=’wwwoxmoxhhd0c-21′ marketplace=’DE’ link_id=’fc32610b-b8de-11e7-8f25-9187a7da356f’]

Neuer Künstlername, neues Genre: Ex-Rapper Snoop Dogg (41) wird zum Reggae- und Dancehall-Sänger. In Songs wie „Lighters Up“ greift der Kalifornier – passend zum neuen Image – die Themen Hoffnung und Frieden auf; sanfte Synthies wie in „La La La“ werden von nun an wohl dauerhaft ins Repertoire des Musikers gehören. So ganz vom Hip-Hop scheint er sich aber trotzdem nicht trennen zu können – „No Guns Allowed“ lässt mit langsamem, chilligem Beat an angeblich vergangene Zeiten erinnern. Snoop beherrscht sein Handwerk wie gewohnt perfekt. (Sony)

HHHHH GG

InstaStory

OXMOX ABO AKTION

das Durchblick-Abo

Werbung