Close
Skip to content

STATUS QUO Bula Quo!

[amazon_link asins=’B00D9FTOAK’ template=’ProduktAnzeige-DE’ store=’wwwoxmoxhhd0c-21′ marketplace=’DE’ link_id=’81a9541a-b8c7-11e7-a6b7-3f9f98ab5575′]

Im Laufe ihrer 50(!)-jährigen Karriere haben die unverwüstlichen Briten alles geschafft, was eine Band erreichen kann. Einen Traum hatten Francis Rossi und Rick Parfitt allerdings noch, den sie sich jetzt auf den Fidschi-Inseln erfüllt haben – sie übernahmen die Hauptrollen in einer abgedrehten Action-Comedy fürs Kino. Da sie sich selbst spielen, stammt der Soundtrack natürlich von Quo. Dieser kommt als Doppeldecker daher und bietet auf Disc eins neun neue Kompositionen – da­runter deftige Rocker („GoGoGo“, „Run And Hide“), aber auch ein paar kuriose Karibiknummern. CD2 ist eine „Best of“-Zusammenstellung mit eben­falls im Film zu hörenden, umar­ran­gierten Neufassungen oder Live-Versionen ihrer Klassiker wie „Living On An Island“, „Down Down“ oder „Caroline“. Ein großer Spaß für jeden Fan! (earMusic/Edel)

★★★★                                       OKu

 

InstaStory

OXMOX ABO AKTION

das Durchblick-Abo

Werbung