Skip to content

STEFAN DETTL – Summer of Love

[amazon_link asins=’B008BGV50Y’ template=’ProduktAnzeige-DE’ store=’wwwoxmoxhhd0c-21′ marketplace=’DE’ link_id=’273fbd9a-b8f0-11e7-be58-f7222cda6249′]STEFAN DETTL

Summer of Love

Das 2011er-Konzert seiner Folklore-Punkband LaBrassBanda in Ham­burg war ein Knaller und auch mit seinem, ebenfalls im letzten Jahr er­schie­nen Solodebüt „Rockstar“ konn­te der sympathische Sänger trotz (od­er gerade wegen?) bayrischer Mund­art-Texte auch im Norden kräftig pun­k­ten. Nun legt der Mann vom Chiem­see nach und zeigt sich mit einer ge­lungenen Mischung aus gefühlvollen Pop- („Stoana“, „Bei mir“) und kann­ck­igen Rock-Nummern („Für im­mer“) sowie Nachdenklichem („Ein­la­­dung“, „Bamba“) und Augen­zwin­kern­dem („Heavy Dettl“) noch zu­gäng­licher aber auch vielfältiger. Der Soundtrack zum perfekten Sommer. (RCA/Sony)

HHHHH OKu

InstaStory

OXMOX ABO AKTION

das Durchblick-Abo

Werbung