Skip to content

U.D.O. – Live in Sofia

[amazon_link asins=’B008N92H2E’ template=’ProduktAnzeige-DE’ store=’wwwoxmoxhhd0c-21′ marketplace=’DE’ link_id=’e73fdb7d-b8e6-11e7-b6fd-f3fde39da229′]

Nach sieben Jahren Abwesenheit kehrte Udo Dirkschneider 2011zurück in die bulgarische Hauptstadt. Dort wurde der Solinger von den einheimischen Metallern empfangen wie ein verlorener Sohn. Zum Glück ahnte der mittlerweile 60-Jährige offenbar, welch ein besonderer Abend ihn erwarten würde und hatte eine Kameracrew dabei. Das weit über zweistündige, voll Energie und mit erstaunlicher Präzision dargebrachte Programm besteht aus 21 Songs (plus Gitarren- und Schlagzeugsoli), die sich aus einem gut ausgewählten Best Of seiner Solowerke und satten acht Klassikern des Repertoires mit der Ex-Band Accept zusammensetzen. (AFM/Soulfood)

HHHH                                                       OKu

InstaStory

OXMOX ABO AKTION

das Durchblick-Abo

Werbung