Skip to content

OXMOX Präsentiert: Bush

OXMOX Präsentiert: Bush

06.10. – Große Freiheit 36

Seit über 20 Jahren ist die englische Band aktiv und konnte seit dem schätzungsweise 18 Millionen Platten verkaufen. Generell sind sie eine der erfolgreichsten Bands im Genre. Auf ihren ersten Alben wurden sie noch häufig mit Nirvana verglichen, da die typischen Grunch-Elemente nicht zu überhören waren. Die neueren Tracks passen aber eher ins Alternative-Rock-Segment.

Am 06.10. kommen Bush mit ihrem neuen Album “Black and White Rainbows” im Gepäck in die Große Freiheit 36. Tickets gibt es für 43,10€ im Vorverkauf.

 

cb no thumbnail - OXMOX Präsentiert: Bush

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

InstaStory

OXMOX ABO AKTION

das Durchblick-Abo

Werbung