Skip to content
Close

AIRBOURNE Black Dog Barking

[amazon_link asins=’B00BXVKKPA’ template=’ProduktAnzeige-DE’ store=’wwwoxmoxhhd0c-21′ marketplace=’DE’ link_id=’583c77dc-b8c7-11e7-92a6-d329714cfa08′]

Auch wenn ihre Helden sich (mal wieder!) mehr Zeit mit einem neuen Album lassen, als uns allen lieb ist, werden AC/DC-Fans dieser Tage prima bedient. Denn nach dem exzellenten neuen Krokus-Werk kehren nun auch die O’Keeffe-Brüder & Co. mit Longplayer Nummer drei zurück. Und der hat es in sich. Producer Brian Howes (Nickelback,Hinder) hat ihnen einen fetten Klang verpasst. Der ist perfekt für den dreckigen Riffrock der Australier, wie „No One Fits“ oder das Titellied umgehend zeigen. Für Abwechslung sorgen dabei die Vollgaskracher „Ready To Rock“ und „Firepower“, bluesige Boogierocker vom Schlage „Animalize Me“ oder „Live It Up“, sowie ein paar ruhigere Momente – etwa bei „Cradle To The Grave“. (Roadrunner)

 

 

★★★★

InstaStory

OXMOX ABO AKTION

das Durchblick-Abo

Werbung