Close
Skip to content

BERNHARD EDER Nonsleeper

[amazon_link asins=’B00SGG9JFC’ template=’ProduktAnzeige-DE’ store=’wwwoxmoxhhd0c-21′ marketplace=’DE’ link_id=’46981431-b4ed-11e7-a27a-43dd571c290c’]Zu Beginn des Albums empfindet man die drückenden Klänge als mysteriös und ist inte­ressiert, was noch kommt. Leider scheint dem Künstler, der 1975 in Wien geboren ist, nicht sonderlich viel eingefallen zu sein … Songs mit verspielter Gitarrenmelodie oder einem Glockenspiel sollen Abwechslung bringen, doch bleibt der Klang stets der Gleiche. Das Gefühl entsteht, es würde sich lediglich der Text ändern, welcher wohl der künstlerischs­te Aspekt dieser CD ist. Bei Schlaflosigkeit sicherlich eine tolle Möglichkeit, diesen Zu­stand zu ändern. (Solaris Empire)

HH FK

InstaStory

OXMOX ABO AKTION

das Durchblick-Abo

Werbung