Close
Skip to content

CARL CARLTON

[amazon_textlink asin=’B00O9K8WN4′ text=’Lights Out In Wonderland’ template=’ProduktAnzeige-DE’ store=’wwwoxmoxhhd0c-21′ marketplace=’DE’ link_id=’59155b7f-b5b1-11e7-bfbf-e3fbcf9df851′]

Die verstorbenen Musiker-Freunde Levon Helm – Sänger und Drummer von The Band – sowie der Brite Robert Palmer hatten den 59-Jährigen immer darin bestärkt, sein Song­writing-Talent nicht nur in den Dienst inter­nationaler Stars wie Joe Cocker oder Peter Maffay zu stellen, sondern auch seine eigene musikalische Vision zu verwirklichen. Dies hat sich Carl Carlton mit den 13 Tracks sei­nes Soloalbums zu Herzen genommen. Live präsentiert OXMOX den Rock-Gitarristen, der mit der Schwester von Reggae-Star Gen­tleman liiert ist, am 3. Dezember in der Mar­kthalle.                                                                                                                   (Universal)

 

InstaStory

OXMOX ABO AKTION

das Durchblick-Abo

Werbung