Skip to content

CLUTCH Earth Rocker

[amazon_link asins=’B00B1ME3DQ’ template=’ProduktAnzeige-DE’ store=’wwwoxmoxhhd0c-21′ marketplace=’DE’ link_id=’932a44ec-b8e2-11e7-8d08-afae0b7e71ae’]

Deutlich dynamischer, gradliniger, schneller und dadurch noch druckvoller als bisher gibt sich das Stoner-Quartett aus Germantown im US-Bundesstaat Maryland auf seinem zehnten Album. Die korrigierte Herangehensweise wird vom Titeltrack perfekt repräsentiert. Und das, ohne dass die Band ihre Vergangenheit dabei verleugnen würde. Das ist spannend zu hören – auch beim von Mundharmonika geführten, dennoch fies und rotzig rockenden „DC Sound Attack!“ oder dem tosenden, für bisherige Clutch-Verhältnisse rasend schnellen „Unto The Breach“. So vergeht die Dreiviertelstunde mit elf Songs wie im Fluge. Was für eine mehr als angenehme Überraschung.

(Wea­­ther­­­­maker/Soulfood)

★★★★★

InstaStory

Hervorgehobene Termine

Keine Veranstaltungen

OXMOX ABO AKTION

das Durchblick-Abo

Werbung