Close
Skip to content

DANA FUCHS Bliss Avenue

[amazon_link asins=’B00DBPD6YI’ template=’ProduktAnzeige-DE’ store=’wwwoxmoxhhd0c-21′ marketplace=’DE’ link_id=’842df531-b8c2-11e7-80d2-ebb85b2a603a’]DANA FUCHS

Bliss Avenue

Wenn für jemanden das Wort „Rock­röhre“ erfunden wurde, dann für die Bluesrock-Lady aus Wildwood in Flo­rida. Den Durchbruch feierte sie als singende Schauspielerin – erst auf der Bühne als Janis Joplin im Musical „Love. Janis“, dann im wunderbaren Kinofilm „Across The Universe“ (2007). Seitdem touren Fuchs und ihre Band fleißig um die Welt – mindestens einmal jährlich auch durch Deutsch­land. Das nächste Mal gibt es Dana am 25. September im Downtown Blues­club zu erleben. Genügend Zeit also, um sich mit den neuen Songs vertraut zu machen. Dem cool groovenden „How Did Things Get This Way“, dem R&B-Schmachter „Livin’ On Sunday” oder dem dreckigen „Keep On Wal­kin‘”. (Ruf/Inakustik)

HHHHH                                      OKu

 

InstaStory

OXMOX ABO AKTION

das Durchblick-Abo

Werbung