Close
Skip to content

GOV’T MULE FEAT. JOHN SCOFIELD Sco-Mule

[amazon_link asins=’B00RQ2XSQS’ template=’ProduktAnzeige-DE’ store=’wwwoxmoxhhd0c-21′ marketplace=’DE’ link_id=’292e7a59-b4ed-11e7-b074-cbf8e0ab60eb’]

Das Zusammenspiel eines legitimen Jazz- und Fusion-Genies mit der wohl coolsten Southern-Bluesrock-Band des Planeten ergibt eine aufregende Kollaboration. Es ist zwar schon zehn Jahre her, dass die Jam-Götter um Frontmann Warren Haynes (spielt auch bei The Allman Brothers Band) und Gitarrist John Scofield (Chet Baker, Miles Davis, Charles Mingus, Billy Cobham etc.) sich für nur zwei Konzerte in Atlanta und Athens zusammentaten – ihr brillantes, größtenteils improvisiertes Instrumental-Set klingt auf diesem endlich veröffentlichten Mitschnitt so taufrisch und lebendig, als wäre er erst ges­tern aufgenommen worden. (Mascot)

HHHHH OKu

InstaStory

OXMOX ABO AKTION

das Durchblick-Abo

Werbung