Close
Skip to content

JONAS & THE MASSIVE ATTRACTION Live Out Loud

[amazon_link asins=’B00CFZ0VI4′ template=’ProduktAnzeige-DE’ store=’wwwoxmoxhhd0c-21′ marketplace=’DE’ link_id=’794050a9-b8c7-11e7-96b9-d5b4b9a1e72e’]In Kanada sowie einigen Ecken der USA sind Sänger Jonas Tomalty und seine Begleiter bereits bestens im Alternative-Rock-Geschäft. 2012 trau­ten sich die Jungs aus Montreal erst­mals auch zu uns. Bei den Harley Days und dem Reeperbahn Festival konnten sie in Hamburg eine Menge Fans unter Freunden von Acts wie Alter Bridge, Nickelback oder Dau­gh­try gewinnen. Deren Zahl dürfte sich mit dem neuen Longplayer und Songs wie dem unwiderstehlichen „Ulti­mate Low“, dem melodischen „Riot“ oder der gefühlvollen Ballade „Cover Me“ noch einmal multipli­zieren. (Big Slice/H‘Art)

★★★★                                    OKu

InstaStory

OXMOX ABO AKTION

das Durchblick-Abo

Werbung