Close
Skip to content

KADAVAR Abra Kadavar

[amazon_link asins=’B06Y2DRNF1′ template=’ProduktAnzeige-DE’ store=’wwwoxmoxhhd0c-21′ marketplace=’DE’ link_id=’e02f0e70-b8de-11e7-a380-9ba9ea620476′]

Ja, ja, schon richtig. Sowohl das Coverfoto als auch die Musik stammen aus dem Jahre 2013 und nicht etwa von 1973. Alles hier ist so authentisch, dass der Irrtum allerdings durchaus verständlich (und sogar gewollt?) wäre. Die drei jungen Berliner rocken mit herrlich knarzig-übersteuertem Sound wie eine stimmige Melange aus den frühen Black Sabbath, Budgie und Pentagram mit einer fetten Prise Captain Beyond und Cactus plus bluesigen Anklängen an Cream und Hendrix. Die Stücke sind rotzig („Come Back Life“), druckvoll („Doomsday Machine“), schon mal überlang, aber immer voll auf den Punkt („Eye Of The Storm“) und von grandiosen Soloeinlagen aller drei Musiker durchzogen. Sehr geil! (Nuclear Blast)

HHHHH OKu

 

InstaStory

OXMOX ABO AKTION

das Durchblick-Abo

Werbung