Close
Skip to content

MAX HERRE – Hallo Welt

[amazon_link asins=’B00EOC0294′ template=’ProduktAnzeige-DE’ store=’wwwoxmoxhhd0c-21′ marketplace=’DE’ link_id=’b5f1f6c0-b8ee-11e7-aaf1-5bbb1245436f’]MAX HERRE

Hallo Welt

Nachdem er sich mit seiner letzten Soloscheibe als akustisch rockender Singer-Songwriter kreativ ausgetobt hat, kehrt der einstige Frontmann der 90er-Stars Freundeskreis nun zurück zum Hip Hop. Schon beim Intro „Hallo Welt!“ und dem anschließenden, mit Patrice und Fetsum als Gästen aufwartenden „Aufruhr (Freedom Time)“ zeigt der Stuttgarter, dass er als MC nichts von seinem Flow verloren hat. Relaxt, oft aufreizend langsam und doch voller Energie rappt sich Herre durch ein mit Soul-, Reggae- und World-Music-Einflüssen gespicktes Album voller cooler Ohrwürmer („Fühlt sich wie fliegen an“, „Wolke 7“, „Jeder Tag zu viel“). Unterstützt wird er dabei durch Features prominenter Freunden wie Samy Deluxe, Philipp Poisel, Cro, Clueso und Sophie Hunger. Willkommen zurück! (Nesola/Universal)

HHHHH                                  OKu

InstaStory

OXMOX ABO AKTION

das Durchblick-Abo

Werbung