Close
Skip to content

OXMOX CD SPECIAL-TIPP: JAMES BROWN Mr. Dynamite: The Rise Of James Bro­wn

[amazon_link asins=’B016AM4BEC’ template=’ProduktAnzeige-DE’ store=’wwwoxmoxhhd0c-21′ marketplace=’DE’ link_id=’c582b85c-b424-11e7-b95c-47479b3d9d18′]

Am 25.12. jährt sich der Tod des „I Feel Go­od“-Sängers zum 10. Mal. Nun haben es sich Oscar– und Emmy-Gewinner Alex Gibney sowie Co-Produzent Mick Jagger (The Rol­ling Stones) zur Aufgabe gemacht, den legen­dären Musiker zu würdigen: Mit einer 120-minütigen Dokumentation, die alle Lebens­phasen von Mister „Sexmachine“ abdeckt. Fans können sich u. a. auf Interviews mit Ba­ndmitgliedern sowie selten gezeigte Archiv-Aufnahmen der Klassiker „Out Of Sight“, „Please Please Please“ oder „Soul Power“ freuen. Darüber hinaus bietet das 12-seitige Booklet u. a. ein Einleitungs-Essay von Jagger sowie eine Fotogalerie mit rarem Bildmaterial.

InstaStory

OXMOX ABO AKTION

das Durchblick-Abo

Werbung