Close
Skip to content

OXMOX CD-Tipp: BOSSE Engtanz

[amazon_link asins=’B019EN52WE’ template=’ProduktAnzeige-DE’ store=’wwwoxmoxhhd0c-21′ marketplace=’DE’ link_id=’b304d52e-b424-11e7-afee-2537edeceedb’]

Auf dem Cover sieht der gute Axel (35) aus, als würde er noch nach einer Partnerin Aus­schau halten, die mit ihm den „Engtanz“ wa­gt. Nach Veröffentlichung seines 6. Albums dürfte er sich vor Bewerberinnen kaum retten können: Der Wahl-Hamburger aus Braun­schweig liefert modernen, authentischen Deutschpop/Liedermacher-Stoff mit Ohr­wurmcharakter. Die Single „Steine“ ist sehr gelungen, ebenso wie die intensiven „Bli­cke“, das lebendige „Außerhalb Der Zeit“ sowie das stimmungsvolle Abschiedslied „Ahoi, Adé“. Für überraschende Abwechs­lung sorgt die leicht schräge „Krumme Sym­phonie“ – eine Kollaboration mit Rapper Casper.

InstaStory

OXMOX ABO AKTION

das Durchblick-Abo

Werbung