Close
Skip to content

OXMOX CD-Tipp : DEVON ALLMAN – Ride Or Die

[amazon_link asins=’B01IOFG3OO’ template=’ProduktAnzeige-DE’ store=’wwwoxmoxhhd0c-21′ marketplace=’DE’ link_id=’3809cbb0-b349-11e7-b212-e3c588b98480′]

Als Sohn von Gregg Allman (68, Allman Brothers Band) ist auf dem dritten Soloal­bum der Southern-Rock-Einfluss seines Dad­dys zu hören. Und der 44-Jährige hat musika­lisch noch einiges mehr drauf: Mit „Say Your Prayers“ gibt er sich knackig-hardrockig und legt gekonnt mit einem klassischen Soul-Stü­ck („Find Ourselves“) nach. Seine große Lie­be gehört offenbar dem Blues, etwa beim hymnischen „Galaxies“, dem akustischen „Lost“ oder der relaxten Nummer „Watch What You Say“. Spannend ist das überrasch­ende, absolut gelungene Cover von The Cu­res „A Night Like This“.

InstaStory

OXMOX ABO AKTION

das Durchblick-Abo

Werbung