OXMOX CD-Tipp: Jennifer Rostock

OXMOX CD-Tipp: Jennifer Rostock

15. August 2018

Jennifer Rostock

Jennifer Rostock Bleibt.

Nach den Trennungsgerüchten der letzten Monate, stellt die Rostocker Rock-Gruppe um Power-Frontfrau Jennifer Weist (31) klar: „Jennifer Rostock Bleibt.“! Um dieses Statement zu untermauern und möglichst laut zu verbreiten, gibt’s direkt eine Live-Platte, die denselben Titel trägt. Die beliebten Songs vom Schlage „Der Kapitän“, „Wir Waren Hier“ oder „Deiche“ wurden während der 2018er Best-Of-Tour aufgenommen – zu hören und zu sehen gibt’s das emotionale Spektakel sowohl auf CD, als auch auf DVD. Zwar stimmt es, dass die Gruppe nun eine Pause einlegt, doch lässt sich die Zeit bis zur Rückkehr mit diesem musikalischen Leckerbissen nun viel besser überstehen. (Four Music)

JS ♥♥♥♥

[KS]
X