Close
Skip to content

PAT TRAVERS Can Do

[amazon_link asins=’B01KAQLU5C’ template=’ProduktAnzeige-DE’ store=’wwwoxmoxhhd0c-21′ marketplace=’DE’ link_id=’5bec79ff-b8c2-11e7-ac8f-63eed424966d’]PAT TRAVERS

Can Do

Seit Ende der 70er ist der kanadische Gitarrist ein Garant für deftigen, blues­schwangeren Hardrock. Mit seinem neuen Album schließt er an den Sound früher Meisterwerke wie „Puttin‘ It Straight“, „Heat In The Street“ oder „Crash And Burn“ an. Dass er an der Sechssaitigen nichts verlernt hat, beweist er mit „Stand Up“, bei dem sich zum treibenden Beat ein exzellen­tes Solo an das nächste reiht. Auch ge­sanglich ist der 59-jährige aus Toronto wieder in bester Verfassung – egal, ob’s hart rockend („I’m With You“), druckvoll („Long Time Gone“) oder relaxter („Diamond Girl“) zugeht. (Frontiers)

HHHHH                                      OKu

InstaStory

OXMOX ABO AKTION

das Durchblick-Abo

Werbung