Close
Skip to content

WE ARE TONY Seven Kinds Of Crazy

[amazon_link asins=’B00DOLB9BG’ template=’ProduktAnzeige-DE’ store=’wwwoxmoxhhd0c-21′ marketplace=’DE’ link_id=’64775d8b-b8c2-11e7-aace-4345bbaf0ef4′]WE ARE TONY

Seven Kinds Of Crazy

Klassischer Soul und Funk sind die Grundlage – verbunden mit coolem, jazzig angehauchtem Pop, Versatz­stücken von Swing und Gospel plus der Kraft und Energie modernen Rocks. Der sensationell groovende Fünfer ma­cht es seinen Hörern in Sachen Sound-Kategorisierung wirklich nicht einfach. Aber gerade das macht den Reiz der Wahl-Hamburger aus, die von Seattle, Berlin, Hannover und Cuxhaven in un­sere Stadt kamen. Jeder Song ist anders und doch passt alles zusammen. Als Anspieltipps leisten das ohrwurm­verdächtige Titellied oder der mit Dis­co-Elementen spielende Burner „Rise“ gute Dienste. (Membran/Sony)

HHHHH                                      OKu

 

InstaStory

OXMOX ABO AKTION

das Durchblick-Abo

Werbung