Close
Skip to content

RINGO STARR – Postcards from Paradise

[amazon_link asins=’B00SSL4CDY’ template=’ProduktAnzeige-DE’ store=’wwwoxmoxhhd0c-21′ marketplace=’DE’ link_id=’9c947acd-b4eb-11e7-91b8-65c0f19b2e5f’]

Der Ex-Beatle mit seinem 18. Soloalbum. Einmal mehr hat der bekannteste Drummer der Pop-Geschichte eine stattliche Liste be­rühmter Freunde um sich geschart – darunter Steve Lukather (Toto), Todd Rundgren, Joe Walsh (Eagles), Peter Frampton, Rich­ard Marx und Dave Stewart (Eurythmics). Das Ergebnis sind elf relaxte Lieder mit star­kem 70er-Westcoast-Feeling, wie das atmos­phärische „You Bring The Party Down“, der sich aus Zitaten seiner alten Band zusammen­setzenden Titeltrack oder das wie ein verton­ter Roadmovie wirkende „Bridges“. Ringo hatte großen Spaß bei den Sessions und der überträgt sich augenblicklich auf den Hörer. (Universal)

InstaStory

OXMOX ABO AKTION

das Durchblick-Abo

Werbung