Skip to content

SCAR THE MARTYR Scar the Martyr

[amazon_link asins=’B00EEPFSIQ’ template=’ProduktAnzeige-DE’ store=’wwwoxmoxhhd0c-21′ marketplace=’DE’ link_id=’75cae081-b8b9-11e7-8b39-9b4f450e9f47′]Slipknot-Drummer Joey Jordison hat nach dem just bekanntgegebenen Split von Murderdolls seine nächste Zweit­band am Start. Ihm zur Seite stehen Chr­is Vrenna (Nine Inch Nails, Ma­ri­lyn Manson) und FrontlineAssem­bly-/StrappingYoungLad-Gitarrist Jed Simon. Herausgekommen ist ein Al­bum mit dem Slipknot-Fans mehr an­fangen können, als mit den eher in Richtung Rock gehenden Werken der anderen großen Ableger-Combo Stone Sour. Auch bei Tracks wie „My Re­tri­bution“ und „Blood Host“ wird auf Me­lodien wert gelegt. Deutlich grim­mi­ger, härter und brutaler ist dieser Mix aus Metal, Alternative Rock und Industrial dennoch. (Roadrunner)

HHHH                                        OKu

@dory.and.the.guys wir gratulieren zum ersten Geburtstag. #rockröhre #frauenammikro passend zum #weltfrauentag #geburtstagsparty
@cloudninecountry live aus der @klangbar.bergedorf  #country #supportyourlocal #duo #musik #localheros
Türchen Nummer 14 hält für euch @_allformetal_ bereit. Und das nicht ohne Grund. Denn heute erscheint ihre neue Single 'Run'. Wer Tetzel von seiner 2. Band Asenblut kennt, kann erahnen, was für ein Berg und Energiebündel er auf der Bühne ist. Mit seinen Mitstreiterinnen und Mitstreitern der Band 'All For Metal' hat er einen grandiosen Auftritt nach dem absolviert hat in den vergangenen Monaten.

OXMOX ABO AKTION

das Durchblick-Abo