Close
Skip to content

Station 17 – Alles Für Alle

[amazon_link asins=’B00NTDI840′ template=’ProduktAnzeige-DE’ store=’wwwoxmoxhhd0c-21′ marketplace=’DE’ link_id=’e9658e48-b5be-11e7-a0ba-dd648f36f893′]

OXMOX CD-Tipp

Das neunte Studioalbum der ehemaligen Wohngruppe 17 der Evangelischen Stiftung Alsterdorf ist um einiges poppiger und weniger experimentell als seine Vorgänger. Ob die zehn Bandmitglieder sich mit dem Song “Es Tut Mir Leid” bei Clueso entschuldigen wollen? Der Refrain erinnert sehr an dessen Hit “Gewinner”. Oder der Rest der Platte eine Liebeserklärung an die Neue Deutsche Welle sein soll? Spätestens beim zweiten Durchlauf weiß ich: Das kann man gut finden! Glänzend präsentiert sich “Welle Der Enttäuschung”, erfrischend ist auch das Instrumental “Bellealliance”.

 

∗∗∗∗∗

 

 

 

 

InstaStory

OXMOX ABO AKTION

das Durchblick-Abo

Werbung