Close
Skip to content

TAYMIR Phosphene

[amazon_link asins=’B00W2T667S’ template=’ProduktAnzeige-DE’ store=’wwwoxmoxhhd0c-21′ marketplace=’DE’ link_id=’63621f93-b4b3-11e7-87e0-59e4829131a9′]

Das Debüt der vier Jungs aus Den Haag. Mit ihrem handgemachten 60’s-Rock versprühen sie diesen britischen Indie-Charme, der auch den Strokes und Mando Diao ihre besondere Ausstrahlung verleiht. Die Stimme des Sän­gers Bas Prins klingt leicht kratzig, unver­braucht und erwachsen. Dasselbe gilt für den Sound der Band, bestehend aus Quinten Mei­resonne (Bass), Mickie B Wessels (Git.) und Isai Reiziger (Dr.). 2013 gegründet, wurde das Quartett bereits ein Jahr später von der holländischen Presse gefeiert und ging auf eine ausgedehnte Festival-Tournee. Nun soll der internationale Durchbruch folgen. Mit Songs wie „High Roads“ oder „She Goat“ durchaus möglich. (Sony)

HHHH SK

InstaStory

OXMOX ABO AKTION

das Durchblick-Abo

Werbung