Close
Skip to content

OXMOX CD-Tipp: LYNYRD SKYNYRD – Sweet Home Alabama

[amazon_link asins=’B004O60L6O’ template=’ProduktAnzeige-DE’ store=’wwwoxmoxhhd0c-21′ marketplace=’DE’ link_id=’59ad13e9-b4b3-11e7-b411-a3da2b375334′]

Noch Jahrzehnte nach dem Konzert ranken sich die Legenden um den Auftritt der South­ern-Rock-Götter in der Hamburger Musik­halle. Nun lässt sich überprüfen, ob die Wun­dergeschichten vom 5. Dezember 1974 (da­mals im Vorprogramm von Queen) tatsächli­ch der Wahrheit entsprechen. Mit „Workin For MCA“, „Free Bird“ und „Sweet Home Alabama“ sind die drei bekanntesten Tracks der Band einem schönen Rockpalast-Kon­zertmitschnitt als Bonus beigefügt. Diese, vor dem fatalen Flugzeugabsturz von der Origi­nal-Besetzung gespielten Titel bilden das Hi­ghlight der Disc. Legendär! (Eagle Vision)

 

InstaStory

OXMOX ABO AKTION

das Durchblick-Abo

Werbung