Close
Skip to content

OXMOX CD-Tipp: LOVE NEWKIRK – Reveals Love’Secret

[amazon_link asins=’B01N9DBTQV’ template=’ProduktAnzeige-DE’ store=’wwwoxmoxhhd0c-21′ marketplace=’DE’ link_id=’4e2bac4d-b4b3-11e7-88ba-695d62dcdb23′]

Hamburg ist um eine Attraktion reicher – Love Newkirk, die Frau mit der genialen Soul-Stimme, schippert mit dem „Soul-Float“ durch den Hafen und begeistert ihre Gäste mit einer Mischung aus Jazz, Pop, Gospel und Soul. Der Gesang der gebürtigen Ameri­kanerin kommt mal voluminös und kraftvoll, dann wieder leise und rauchig daher und steht Diven wie Aretha Franklin in nichts nach. Das Konzept nennt sich Love’Secret und er­scheint jetzt auch auf CD. Wer nicht seefest ist, kann Loves schönsten Songs (z. B. „Ca­n’t Take My Mind Off You“) nun überall lau­schen. (www.lovenewkirk.de)


InstaStory

OXMOX ABO AKTION

das Durchblick-Abo

Werbung