Close
Skip to content

THE BRAND NEW HEAVIES Forward!

[amazon_link asins=’B01N04581P’ template=’ProduktAnzeige-DE’ store=’wwwoxmoxhhd0c-21′ marketplace=’DE’ link_id=’45efe1eb-b8cb-11e7-928f-8b09ec49211a’]

Die drei Briten gelten als Acid Jazz-/Funk-Gründungsväter. Mit ihrem ersten Album seit sieben Jahren wissen Jan Kincaid (Dr., Keyb.), Simon Bartholomew (Git.) und Andrew Love Levy (B.) mal wieder zu überzeugen: Mit instrumentalen Songs wie dem Titeltrack, tanzbaren („Do You Remember“) oder langsamen, groovenden Nummern („Itziné“) haben sie ein abwechslungsreiches Album geschaffen. Die Rolle des Vokalisten neben dabei sowohl Kincaid als auch Original-Sängerin N’Dea Davenport und Neuentdeckung Dawn Joseph ein, die sich mal abwechseln, mal gemeinsam performen. Mit einer Spielzeit von über einer Stunde bieten die Briten auf „Forward!“ somit 14 kurzweilige, interessante und einfach gute Songs. (earMUSIC)

HHHHH                                        GG

 

InstaStory

OXMOX ABO AKTION

das Durchblick-Abo

Werbung