Close
Skip to content

YES – Heaven & Earth

[amazon_link asins=’B00JQHON74′ template=’ProduktAnzeige-DE’ store=’wwwoxmoxhhd0c-21′ marketplace=’DE’ link_id=’b51ed4bf-b643-11e7-b53f-f7568763c144′]

YES
Heaven & Earth
Auf ihrem 21. Studioalbum präsentieren die britischen Legenden den neuen Frontmann Jon Davison – einen 43-jährigen US-Ameri­kaner, der Genre-Fans als Sänger von Glass­hammer sowie als Bassist der 90er-Psyche­delic-Gruppe Sky Cries Mary bekannt sein dürfte. Wer ihn noch nicht gehört hat, wird eine Ähnlichkeit zu Yes-Originalstimme Jon Anderson feststellen. Auch musikalisch schließt man mit sinfonischen Mammutstü­cken wie „Believe Again“ oder „Subway Walls“ an die klassischen Werke der 70er an. Die Band hantiert rauer und rotziger – was den Progrock-Dinos gut tut … (Soulfood)
HHHH

InstaStory

OXMOX ABO AKTION

das Durchblick-Abo

Werbung