Close
Skip to content

ZZ TOP – La Futura

[amazon_link asins=’B008PE9GSA’ template=’ProduktAnzeige-DE’ store=’wwwoxmoxhhd0c-21′ marketplace=’DE’ link_id=’59789b1e-b8ef-11e7-b350-51f2896e6471′]ZZ TOP

La Futura

Acht Jahre haben sich die Texas-Bärte Zeit gelassen, um endlich wieder ein neues Studiowerk zu präsentieren. Doch das Warten zahlt sich für Fans des legendären Southern- und Bluesrock-Trios bereits bei „I Gotsta Get Paid“, dem ersten Track des von Produzenten-Guru Rick Rubin (Johnny Cash, Red Hot Chili Peppers) betreuten Werks, aus. Der Sound ­­ist warm, dreckig und herrlich organisch. Die Melodien sind eingängig ohne sich aufzudrängen, umspielt von satten Riffs, gnadenlosen Boogie-Grooves und Billy Gibbons‘ kratzigem Gesang, der mit knappen, wohl platzierten Worten in einem cool rockenden Song wie „Consumption“ oder der ergreifenden Ballade „Over You“ mehr sagt, als die meisten Kollegen auf einer ganzen CD. Großartig.(American Recordings/Universal)

HHHHH                                           OKu

InstaStory

OXMOX ABO AKTION

das Durchblick-Abo

Werbung