Close
Skip to content

MONSTER MAGNET – Last Patrol

[amazon_link asins=’B00DZPVS9O’ template=’ProduktAnzeige-DE’ store=’wwwoxmoxhhd0c-21′ marketplace=’DE’ link_id=’2820fba5-b8b9-11e7-a4e3-ffc34609f657′]

Psychedelisch starten die Stoner-Rock-Le­gen­­den um Frontmann Dave Wyndorf mit „I Live Behind The Clouds“ in ihr neun­tes Al­bum. Das fast zehnminütige (!) Titelstück trei­bt die abgespacte Stimmung der Scheibe auf den Gipfel und ist auch kom­po­si­torisch eines der besten, spannendsten Stücke in der langen Karriere der New Yorker. Fast ge­nau­so gut, aber viel ru­hi­ger, ist die ori­gi­nel­le Co­ver­version des Donovan-Klassikers „Three Kingfishers“. Erfreulich, wenn eine Ba­nd nach mehr als 20 Jahren immer noch voller Einfälle steckt. (Napalm/Universal)

HHHHH                                               OKu

 

InstaStory

OXMOX ABO AKTION

das Durchblick-Abo

Werbung