Close
Skip to content

OXMOX CD-Tipp: DAVID BOWIE ★

Kurz vor seinem Tod am 10. Januar 2016, im Alter von 69 Jahren, scheint sich der Bri­te noch einmal an seine wilde Zeit erinnert zu haben: Das neue Album (nach „The Ne­xt Day“ 2013) liefert über sieben Tracks ei­ne faszinierende, von Can und Kraftwerk beeinflusste Werkschau. Nicht gerade kom­merziell, dafür künstlerisch spannend – wie der Titelsong als erste Single bereits verriet: Der erste Track des Albums ist als Trailer der TV-Serie „The Last Panther“ zu hören und wurde in einem Kurzfilm des schwedi­schen Regisseurs Johan Renck („Breaking Bad“, „The Walking Dead“) inszeniert. Eingespielt mit Jazz-Musikern in New York, gelingt es Bowie noch einmal seine treue Hörerschaft auf positive Weise zu über­raschen. R.I.P.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ws-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

InstaStory

OXMOX ABO AKTION

das Durchblick-Abo

Werbung