Close
Skip to content

EAGLES OF DEATH METAL I Love You All The Time: Live At The Olympia Paris

[amazon_link asins=’B0725G5KZY’ template=’ProduktAnzeige-DE’ store=’wwwoxmoxhhd0c-21′ marketplace=’DE’ link_id=’4128f77c-b1da-11e7-ad1f-ebf4b75ea858′]

EAGLES OF DEATH METAL

I Love You All The Time: Live At The Olympia Paris

Ich war nicht sicher, ob ich wieder auf der Bühne stehen konnte“, sagt Sänger Jesse Hughes (44) über den Auftritt am 16.02.16 im Olympia.

Denn drei Monate vorher wur­de das Konzert der Stoner-Rocker im Bata­clan von Terroristen gestürmt.

Um sich nicht unter kriegen zu lassen und ein Zeichen gegen diese Art von Gewalt zu setzen, kehr­ten die US-Amerikaner zeitnah nach Paris zurück, um ein energiegeladenes und vor allem fröhliches Konzert zu spielen – die schönsten Bilder und Emotionen wurden festgehalten und sind nun für den heimischen CD- und DVD-Player verfügbar. (Eagle Rock)

cb no thumbnail - EAGLES OF DEATH METAL I Love You All The Time: Live At The Olympia Paris

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

InstaStory

OXMOX ABO AKTION

das Durchblick-Abo

Werbung