Close
Skip to content

MARCUS HOOK ROLL BAND – Tales Of Old Grand-Daddy

[amazon_link asins=’B00JBJWFQS’ template=’ProduktAnzeige-DE’ store=’wwwoxmoxhhd0c-21′ marketplace=’DE’ link_id=’c0cb50e3-b648-11e7-a8ff-d93a466404c6′]Diese Gruppe existierte nur im Studio, ver¬öffentlichte drei Singles, ein Album und ist die Partnerschaft zwischen dem Holländer Harry Vanda und dem Schotten George Young – die Band, die nicht AC/DC war! Der Großteil der Aufnahmen entstand 1973. George: „Wir waren zu viert: Harry, ich und meine beiden jüngeren Brüder Malcom und Angus. Wir sind komplett abgestürzt …“ Schuld war der titelgebende Old Grand-Daddy Bourbon Whiskey, durch den sich kaum einer erinnert, wie genau diese 15 Songs zustande gekommen sind. Die Her¬ausforderung für den Hörer besteht darin, herauszufinden welche Soli von dem knapp 17-jährigen Angus Young stammen. Wir tippen z. B. auf die zweite Gitarre im Break von „Cry For Me“ … (Parlophone)

✰✰✰✰✰

InstaStory

OXMOX ABO AKTION

das Durchblick-Abo

Werbung